Monkeyblog

Und die lange Geschichte eines kleinen Menschen....

Name:
Standort: Austria

Ich bin ein kleiner (1,68m) bärtiger Kerl, psychisch so "ontop" wie ein Kamika(t)zepilot, die die mich kennen, verstehn sicher 60% von dem Schwachsinn den ich von mir gebe nicht(ich hab aber keinen Sprachfehler), die Leute die mich nicht kennen, wolln mich auch nicht kennen, würden mich aber sowieso nicht mögen :)

Montag, Dezember 14, 2009

Das handy läutet, ich wache auf. Polizei am apparat. anzeige wegen ruhestörung, ich habe mich bis spätestens 12:00 am polizeirevier einzufinden. ich erhebe langsam den kopf vom polster(der nur so nebenbei total vollgesabbert ist). Ich stoße mir den kopf beim, am kopfende geöffneten, fenster an. setzt den rechten fuß, während ich mir den schmerzenden kopf reibe, aus dem bett und steh langsam auf. prompt knicke ich seitlich mit dem fuß ein. schmerzen am kopf und im fuß. ich verlasse das zimmer und stoße mir den kleinen zeh an der tür. und zwar heftigst! immerhin noch 2 eier im kühlschrank! in der küche angelangt merke ich dass ich die milch habe stehn lassen...wäähh...heut schwarzn kaffee. langsam öffnet der kaffee-deprimierte den kühlschrenk. 2 eier rollen langsam aus dem 3ten fach, raus aus den kühlschrank, fallen lotrecht auf den boden. die 2 dotter sehn aus wie große augn die mich schelmisch/verschmitzt an/auslachn. nachdem ich mir den gelb-weißen schleim vom schmerzenden fuß gewaschen habe entschließe ich mich auch gleich meine zähne zu putzen. jedoch ohne zahnpaste, da diese mir vorgestern ausging. wenigstens hab ich mir gestern schon ein nettes hemd und eine schicke hose zurechtgelegt. beim anziehn der hose schnalzt der hosenknopf plötzlich wie ein sektkorken durchs zimmer. das hemd reißt am rücken entlang der wirbelsäule gut 20 zentimeter ein, als ich es gerade über den schmerzenden kopf stülpe. dann halt sicherheitsnadeln und ein verschwitztes t-shirt von vor 1 woche. endlich! der kaffe ist fertig. das erste häferl dass ich mir nehm fällt auf den boden. das zweite bleibt tapfer in meiner hand(hat sich wohl von meinem geschrei einschüchtern lassen!). ich schütte die halbe tasse und mein verschitztes t-shirt mit dem brühend heißen gesöff voll. "i zieh mir schnell mal des verschwitzte hemd von vor 2(!)an!". die zeit wird knapp, muss in ner 3/4 stunde bei der polizeistation sein. für die zietung hätte ich