Monkeyblog

Und die lange Geschichte eines kleinen Menschen....

Name:
Standort: Austria

Ich bin ein kleiner (1,68m) bärtiger Kerl, psychisch so "ontop" wie ein Kamika(t)zepilot, die die mich kennen, verstehn sicher 60% von dem Schwachsinn den ich von mir gebe nicht(ich hab aber keinen Sprachfehler), die Leute die mich nicht kennen, wolln mich auch nicht kennen, würden mich aber sowieso nicht mögen :)

Sonntag, November 04, 2007

PREISVERLEIHUNG!!


Und nun zu den Leuten die meiner Meinung nach einen Freifahrtsschein in die Hölle verdient und gewonnen haben!! Gratulation!!
  1. Julius Caesar (für Nachbarsliebe)
  2. George Washington (für seine gute Arbeit)
  3. Woodrow Wilson, Clemenceau, Lloyd George und Herr Orlando (für den braven Vorsitz bei den Friedensverträgen von Verseilles)
  4. Otto von Habsburg
  5. H.C. Strache (das wird ja hoffentlich keinen wundern)
  6. Nicolas Sarkozy
  7. Der hund aus der Monte-Werbung (Monty heißt er glaub ich)
  8. Kaiser Nero
  9. Bruce Willis (für seine neuen Filme und den dazugehörigen Patriotismus)
  10. Der Erfinder der Wünschelrute (Alex Wünschelruth^^)
  11. Warren G. Harding (für seinen Asienfimmel)
  12. Richard Lugner (wollte ich eigentlich auf Platz 1 setzen)
  13. ORF-Chef Alexander Wrabetz
  14. Narutozeichner Masashi Kishimoto (es hat ja so gut angefangen *heul*)
  15. Britney Spears und Paris Hilton
  16. Klaus Atom (für die Entdeckung der Atomenergie^-^)
  17. Könign Elizabeth II und ihre inzüchtige Brut (hoffentlich klopft morgen nicht wer von MI5 an meine Tür^^)
Mir würden noch viele einfalln, aber das wäre nicht gut für meinen Gemütszustand, also mal schluss für heut

Viel spaß noch und ne(n) schöne(n) Tag/Nacht
Euer Monkeyking

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

Wow! ich liebe diesen blog, schade das du nicht mehr schreibst. du bist geistreich und witzig!

2:24 PM  
Anonymous Anonym said...

ich brauche wohl nicht zu erwähnen das der verfasser dieses blogs selbst(!) diesen allzu lobenten kommentar verfasst hat. Na und?!! ich brauch auch mal eufmunterung^^

2:26 PM  
Anonymous Anonym said...

Hehe, cooler Blog! Ich schau hin und wieder rein, falls dich das beruhigt.^^

11:42 PM  
Anonymous Anonym said...

"sind Eidechsen so etwas wie mobilere Schlangen, oder sind Schlangen so etwas wie Eidechsen denen ein Behindertenparkplatz zustehen sollte"
- wie genial, ich bin begeistert... du cooler!


und somit lieber paul, könnten wir einen punkt von der liste streichen, die wir irgendwann mal geschrieben haben. (cirka nach der würstwettessparty)

1:28 PM  
Anonymous Anonym said...

lob - enten???

gruß an den geistreichen, witzigen, coolen u mittlerweile hoffentlich aufgemunterten verfasser...
=)

2:38 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home