Monkeyblog

Und die lange Geschichte eines kleinen Menschen....

Name:
Standort: Austria

Ich bin ein kleiner (1,68m) bärtiger Kerl, psychisch so "ontop" wie ein Kamika(t)zepilot, die die mich kennen, verstehn sicher 60% von dem Schwachsinn den ich von mir gebe nicht(ich hab aber keinen Sprachfehler), die Leute die mich nicht kennen, wolln mich auch nicht kennen, würden mich aber sowieso nicht mögen :)

Freitag, November 02, 2007

Anschauung eines sterbenden Sterns

Da dieser Titel schon ein wenig hochgestochen ist muss ich erstmal sagen das ich die Welt genau so wenig weit durchschaut hab wie unser frommer Papst Benedikt XVI *ein hoch auf unsren Führer*. Weiters muss ich mich bei den Bayern, dem Vatikan, allen gläubigen Christen, und jenen die es gerne wären, für diese frevlerische (ka ob es dieses Wort gibt) Einleitung entschuldigen.
Also nun zum eigentlichen Post. Erstmals muss man ein paar Fakten klar stellen. 1. Wir Leben auf einem irrsinnig fragilen Planeten der auch ohne uns Probleme haben KÖNNTE. 2. Ich mag Katzen...wirklich. 3. Meine Texte stehn (zumindest nicht bewusst) in keinem religiösen Kontext.
4.Dieser Text basiert nicht auf wissenschaftlichen Tatsachen^^

Anfangs muss ich auch noch ein Lob auf unsren blau-grünen Miniplaneten aussprechen: Gut gemacht Kumpel Terra!! Nun zum ersten vergleich(ich liebe Vergleiche): Auf unserer Erde zu leben ist ähnlich wie auf einer ultra muskulösen Katze zu reiten...an sich kein Problem, außer man hat es eilig und peitscht die Katze bis sie vor Erschöpfung stirbt. Das unsere Erde ein Ablaufdatum hat müsste auch jedem bekannt sein, sie wird zwar länger halten als frisch gekaufte Vollmilch, aber nicht lange genug um das "Star Trek-Zeitalter" zu erreichen. Viele Sachen können pasieren und vieles kann uns vernichten. ein Komet der am 13.April 2029 einschlägt (hoffentlich meinen sie da den Nachmittag, frühstücke nämlich gern), wäre wohl das erste wissenschaftlich genannte datum. Aber über all dies mach ich mir keine Sorgen, den auch wenn der Komet kommt, werden die diversen Regierungen uns das erst ein paar Stunden vorher sagen. Eine Massenpanik an der sich 8 Milliarden Menschen beteiligen klingt lustiger als es wahrscheinlich ist. Trotzdem, falls es so weit ist kommt vorbei....große Abschiedsparty bei mir. An dieser Stelle bitte ich euch um eure Wahl für nen Party-Namen.....1. Die "Nostradamus-Party" 2. die "Wir werden zerschmettert Party" 3. "Das Große Feuer und wir" 4. "Wenn die Propheten nicht zum Komet kommen, kommt der Komet halt zu uns".
Ich sehe das ganze wie gesagt nicht so ernst, ich durchschaue die Welt eh nicht ganz. So viele Fragen die mir keiner beantworten kann....zum Beispiel, sind Eidechsen so etwas wie mobilere Schlangen, oder sind Schlangen so etwas wie Eidechsen denen ein Behindertenparkplatz zustehen sollte(sie sehen sich nur mal ähnlich)? Oder wie kann man Wildkatzen so lange züchten und domestizieren das sie so klein werden? Oder erst diese hässlichen kleinen Hunde die in ein beschissenes Glas passen. Waren das nicht einst Hyänen? Gibt es jetzt die Matrix oder nicht? Wird Chuck Norris die Weltzerstörung überleben? Wie haben einst die Kühe ausgesehn? ich meine bevor wir herrausgefunden haben wie praktisch die Dinger nicht sind. Was war zuerst, das Huhn oder das Ei (ich glaub ja das Huhn)? Es gibt so viele Biermarken auf der Erde; Welches Bier schmeckt mir am besten? und noch viele andere Fragen dir mir wenn ich dran denke durch den Kopf gehn. Darüber wird es sicher noch einen 2ten Post geben.

Ich hoffe ihr kommt mit meiner recht konfusen Schreibweise zurecht.
Euer Monkeyking


1 Comments:

Anonymous Anonym said...

"Wenn die Propheten nicht zum Komet kommen, kommt der Komet halt zu uns"
ist doch wohl eindeutig, oda? ;)
Naja, auch wenn der hund ein verbrechen gegen die natur ist, schaut doch süß aus ^^

3:44 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home