Monkeyblog

Und die lange Geschichte eines kleinen Menschen....

Name:
Standort: Austria

Ich bin ein kleiner (1,68m) bärtiger Kerl, psychisch so "ontop" wie ein Kamika(t)zepilot, die die mich kennen, verstehn sicher 60% von dem Schwachsinn den ich von mir gebe nicht(ich hab aber keinen Sprachfehler), die Leute die mich nicht kennen, wolln mich auch nicht kennen, würden mich aber sowieso nicht mögen :)

Donnerstag, November 01, 2007

1. Brief an die Phobiker


Schon lange ist es her seit ich hier in der Heimat war, hier wo Milch und Honig fließen. Doch sage ich euch Jünger des einzig wahren Glaubens, fürchtet die Bienen welche mit dem Teufel persönlich im Bunde stehn. Einst wart die Welt frei von gestreiften Tieren, welche nun Angst und Schrecken unter den Gläubigen verbreiten, doch vermehrten sich diese satanischen, stechwütigen Biester schnell. So hat uns der allmächtige Affe den Winter geschenkt auf das diese Kreaturen der Hölle zumindest dort das Zeitliche segnen(sie sind die Temperaturen der Hölle gewöhnt). Brüder und Schwester im Glauben, nach Jahrhunderten der Knechtschaft mögen wir zwar die Herrscher dieser verkommen Erde sein, doch die Gefahr lauert auf fast jeder Blume, so gehet hin und mehret euch auf das wir die Bienen eines Tages mitsamt ihrer Brut vernichten können!!
Doch wahrlich ich sage euch, seit den goldenen Tagen der Erde, als noch Blaualgen und Bakterien über diese affenstarke Welt herrschten, hat sich vieles getan. Als die ersten Kreaturen
den irdischen Boden berührten, und erbärmlich versuchten nach Luft zu ringen, tat sich ein gigantisches Tor auf. Dort erschien ein so gewalltiges Licht das viele dieser Kreaturen erblindeten. Heute noch kann man selten diese "Maulwürfe" im Maul einer Katze sehn. Aus diesem Licht trat der allmächtige Affe, welcher die netten Tiere der Erde in seine unglaublich starken Arme nahm. Anfangs waren alle Tiere auf einem gemeinsamen Kontinenten. Doch nahm er sich 6 tage zeit und teilte die Welt. Er schuf das Wasser, wo sich die Fische tummelten. Dann schuf er den Himmel, wo sich fortan die prächtigen krähen und andere Vögel aufhalten sollten. 3 ganze Tage nahm er sich Zeit um die Affen zu schaffen. Er schnitzte sie aus einer seiner Rippen(der Blowjob wart erfunden), und überlies ihnen die Herrschafft der Erde. Am siebten Tag schuf er den Tabbak und den Alkohol ,ruhte und sah das seine Arbeit gut war. Doch trat am siebten Tag der Teufel durch das Tor. Dieser Teufel war fleißig und sammelte seine teuflischen Diener in Scharen um sich. Unter ihnen waren nicht nur die Bienen, sondern auch die Penisfische (fisch mit widerhaken der in den Penis kriecht). Und als schmach gegenüber der fantastischen Schöpfung der Affen, schuf er das hässliche Faultier und die gemeinen Pandabären(möge der mächtige Affe die Schönbrunner strafen). Doch der gewaltige Affenvater war ängstlich, nahm etwas Tabbak und flüchtete. Er überließ die Affen ihrem Schicksal. Viel Zeit verging und unsere Ahnen begannen die Milch fremder Tiere zu saufen und Eier von Vögel zu fressen. Sie begannen sich vor der Welt ,die sie begannen zu zerstören, zu fürchten, und nun meine Jünger im Glauben warten wir auf den Affen.

die Originalfassung fand ich besser
Euer Monkeyking