Monkeyblog

Und die lange Geschichte eines kleinen Menschen....

Name:
Standort: Austria

Ich bin ein kleiner (1,68m) bärtiger Kerl, psychisch so "ontop" wie ein Kamika(t)zepilot, die die mich kennen, verstehn sicher 60% von dem Schwachsinn den ich von mir gebe nicht(ich hab aber keinen Sprachfehler), die Leute die mich nicht kennen, wolln mich auch nicht kennen, würden mich aber sowieso nicht mögen :)

Donnerstag, November 01, 2007

Neue Posts!!

Also hiermit schließe ich ein altes (schon fast pre-historisches) kapitel von mir ab. Lassen wir die (vergangene) vergangenheit und deren vergangene heiten ruhn. lasst uns, ihr brüder und schwester im glauben, auf die noch furchtbarere zukunft schaun. nun werde ich abermals neue maßstäbe der stupiden denkweise offenlegen. die zwei ersten (neuen zukunftsreichen, visionären, und absolut sinnlosen) posts handeln von: 1. ein ausschnitt aus dem Buch der Phobiker.
2. Die Perversion der Werbung...oder Anschauung eines sterbenden Sterns
An dieser Stelle wünsche ich allen die möglicherweise diesen Blog lesen viel Vergnügen

Euer Monkeyking