Monkeyblog

Und die lange Geschichte eines kleinen Menschen....

Name:
Standort: Austria

Ich bin ein kleiner (1,68m) bärtiger Kerl, psychisch so "ontop" wie ein Kamika(t)zepilot, die die mich kennen, verstehn sicher 60% von dem Schwachsinn den ich von mir gebe nicht(ich hab aber keinen Sprachfehler), die Leute die mich nicht kennen, wolln mich auch nicht kennen, würden mich aber sowieso nicht mögen :)

Dienstag, März 31, 2009

In 3 Schritten zum eigenen Staat

Schritt 1:

Besorgen sie sich ein Startkapital auf jedwehe Art(Diebstahl, Bankraub, Lotto[Rubellos etc], Internetbetrug, Erbe, Aktien+Wertpapiere, oder auch auf ehrliche Art und Weise).
Siedeln Sie sich in einem kleinen traditionsreichen Ort am Lande (einem Kaff) an, und kaufen/stehlen/nähen Sie sich die dort übliche Tracht.
--!!!WICHTIG!!!-- Legen Sie sich einen ländlich anmutenden Künstlernamen zu, oder lassen Sie sich neu taufen. Diesbezüglich ein bis zwei kleine Tipps: Es ist immer von Vorteil einen für die Region typischen Vor- und Nachnamen zu wählen. Ein Besuch am Friedhof kann da eine große Hilfe sein (bei der Wahl des Namens empfiehlt es sich einen alten Grabstein zu suchen).

Schritt 2:
Sie heißen jetzt Franz Pflügel.
Bei diesem Schritt ist die (geheime)suche/wahl (oder kauf) von (möglichen)Komplizen und Mitbeteiligten ein elementarer Teil des Plans.
Kaufen sie diverse traditionsreiche Musikinstrumente (Zieharmonika,Trompete,Gitarre, Alpenhorn,etc)und erlernen Sie zumindest die Grundlagen.
Gründen Sie zusammen mit ihren Partnern/komplizen/neuerworbenen Sklaven eine Musikgruppe. Bei der Wahl des Namens dieser "Schlagergruppe" liegen Sie sicher nicht falsch wenn sie das nächstgelegene Tal in den Namen einfließen lassen und so einen neuen(wenn auch lächerlichen) kreiren. Zum Beispiel: Murtal--->Murtaler
Sie sind nun stolzer Sänger und Gitarrist der Murtaler. Gratulation.

--!!!WICHTIG!!!-- Weihen sie einen erfahrenen Tontechniker in ihre Pläne ein, und erstellen sie mit seiner mithilfe einige Schlager. Beim texten der lieder empfiehlt es sich.....

ICH VERRATE EUCH SICHER NICHT NOCH MEHR VON MEINEM TEUFLISCHEN PLAN!! Das hättet ihr wohl gerne!? überlegt euch selber so was blödes ;-P