Monkeyblog

Und die lange Geschichte eines kleinen Menschen....

Name:
Standort: Austria

Ich bin ein kleiner (1,68m) bärtiger Kerl, psychisch so "ontop" wie ein Kamika(t)zepilot, die die mich kennen, verstehn sicher 60% von dem Schwachsinn den ich von mir gebe nicht(ich hab aber keinen Sprachfehler), die Leute die mich nicht kennen, wolln mich auch nicht kennen, würden mich aber sowieso nicht mögen :)

Dienstag, März 03, 2009

TERROR!!

Da in der EU ein Antrag bezüglich strengerer Überwachung in der Telekommunikation mit breiter Mehrheit angenommen wurde, hab ich vor eine neue Zielgruppe zu erreichen.....und zwar die lustigen computer-fuzis die das Internet nach "gefährlichen" key-words absuchen. Damit sie auch sicher meinen Blog finden nun einige der vorhin angesprochenen Wörter:

Terrorismus, Napalm, Uran, Selbstmord, Selbstmordattentäter, Explosion, Hamas, Mi5, Navy, Allah, Sprengstoff, Plastiksprengstoff, Zünder, Katze, Afghanistan, Terror, Terrorcamp, Al Kaida, Boeing, Flugzeug, Bombe, Zeitsünder, Wasserstoffbombe, Autobombe, Neutronenbombe, Brandbombe Luftmine, Rotationsbombe, Sprengbombe, Schwedenbomben (lecker!) Aerosolbombe, Monty, Briefbombe (das Wort "Bombe" kommt mir schon ganz schön blöd vor), Fernzünder, öffentlicher Platz, Dschihad, Basken, Baskenland, ETA, USA, vereinigten Staaten, Natascha Kampusch, Fritzl (sry...geht zu weit), Kreationismus (wer weiß), Paul Plangger

und so viel zu meinen neuen Bloglesern...
(Ich will auf keinen Fall den Terrorismus verharmlosen)

Achja, ihr könnt gern unter Kommentare wichtige key-words die ich vergessn hab hinzufügen.